Zimmer frei

In unseren Alanen-WGs gibt es immer wieder freie Zimmer zu vermieten. Wir vermieten Zimmer an Studierende der Konstanzer Hochschulen, die Interesse an unserer Verbindung haben. Genaueres erfährst du unter dem Punkt “Über uns”. Eine Alanen-WG ist allerdings nur etwas für Leute, denen Geselligkeit Spass machen. Auch zurückhaltende Menschen, die ihre Kontaktfreude entwickeln wollen, sind willkommen. Die Zimmer in den WGs sind in bester Lage und in renoviertem Zustand. Sie werden zunächst befristet für zwei Semester vermietet. Du gehst also zunächst keinerlei Verpflichtung ein, kannst uns ungezwungen kennen lernen, zu unseren Veranstaltungen mitkommen und dich spätestens im 2. ten Wohnsemester entscheiden, ob Du Mitglied der TWV Alania werden willst.

Gefällt dir unsere Verbindung und trittst Du ein, so wird dein Mietvertrag unmittelbar verlängert.

Wir freuen uns über Dein Interesse, wende dich bitte an die zuständige Stelle unter Kontakt.